Die Saison 2017 / 2018 ist beendet!

Mit der Niederlage in Spiel 6 des Viertelfinales endete für unsere Haie die Saison 2017/2018. Die Spielzeit verlief für uns alle sicherlich enttäuschend und unser Team blieb oftmals hinter den Erwartungen zurück.

Umso wertvoller sind die kommenden Wochen und Monate. Es gilt Entscheidungen zu treffen, sich kritisch zu hinterfragen und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Wir alle wünschen uns, dass dies mit der nötigen Ruhe und Entschlossenheit gelingt – damit wir gemeinsam bald wieder Grund zum Feiern haben!

Wir denken bei einem Blick zurück aber auch an viele tolle Momente, wie etwa den Buskonvoi „45 Jahre KEC“ nach Mannheim gemeinsam mi den Haie-Fanclubs, den Sonderzug nach Augsburg, viele Auswärtsfahren und eben diese unzähligen tollen gemeinsamen Momente, die für uns Haie-Fans jeden Spieltag zu dem machen was er ist!

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um „Danke!“ zu sagen. An unsere Partner, die Kölner Haie, aber vor allem an alle Haie-Fans und Wegbegleiter in den letzten Wochen und Monaten.

Es war uns eine Freude, gemeinsam mit euch diese Saison zu erleben!

Am Samstag gilt es die Saison ausklingen zu lassen. Ab 17.00 Uhr findet der Saisonabschluss auf dem Parkplatz neben der KölnArena2 statt.

Euer Haie-Fanprojekt e.V.