Die Saison 2016/2017 ist zu Ende!

+ Am Sonntag ab 15.00 Uhr verabschieden sich unsere Haie in die Sommerpause +

„Was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit!“. Am Ende war es so knapp, doch das Wunder blieb aus. Mit einer Niederlage in Spiel 7 des Viertelfinales endet für unsere Haie die Saison 2016/2017 von der wir uns alle sicherlich mehr versprochen hatten.

Hinter uns liegt eine spannende und abwechslungsreiche Saison, mit vielen großartigen Momenten, sei es zu Hause in der Arena oder aber bei den vielen Auswärtsspielen. Noch lange wird uns sicherlich der starke Zusammenhalt in der zurückliegenden PlayOff-Serie in Erinnerung bleiben. Wir Haie-Fans waren eine Wand. Die Atmosphäre in unsere Arena war einzigartig!

Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ sagt „Danke!“ an alle Partner, die Kölner Haie, aber vor allem an alle Haie-Fans und Wegbegleiter in den letzten Wochen und Monaten.

Am Sonntag gilt es die Saison ausklingen zu lassen. Ab 15.00 Uhr verabschiedet sich unser Team auf dem Parkplatz neben der KölnArena2 in die Sommerpause!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“