Die PlayOffs im Blick: Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch!

Der letzte Fan-Stammtisch der Saison 2012/2013 steht ganz im Zeichen der bevorstehenden PlayOffs. Nach einem 6:4-Erfolg gegen Nürnberg haben unsere Haie die Hauptrunde mit einem tollen zweiten Tabellenplatz abgeschlossen – es ist das beste Ergebnis seit 10 Jahren! Schon beim Spiel gegen Nürnberg war zu spüren: Nicht nur die Fans sind heiß auf die PlayOffs, auch das Team blickt gebannt auf die entscheidenden Spiele der Saison.

Bevor am Donnerstag die Vorbereitung auf die anstehende Viertelfinale-Serie startet, ist Haie-Trainer Uwe Krupp zu Gast beim Fan-Stammtisch. Mit einem sportlichen Ausblick läutete Krupp die Haie-Saison gemeinsam mit den Fans im August ein. Nun gilt es auf die zurückliegenden 52 Spiele zu blicken. Rechtzeitig zum Start der „heißen Phase“ der Saison berichtet Uwe Krupp darüber hinaus über die nun bevorstehenden Aufgaben und die Rolle, die sein Team in den PlayOffs spielen kann. Dabei stehen – wie immer beim Fan-Stammtisch – vor allem die Fragen der Haie-Fans im Vordergrund! Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Der Fan-Stammtisch am Mittwoch beginnt um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich zum Fan-Stammtisch eingeladen!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“