Die Haie sind gerettet – der Grundstein ist gelegt

Der 8. Juni 2010 stellte für uns Haie-Fans einen ganz besonderen Tag dar: Heute wurde bekannt, dass wir auch in den kommenden Jahren Profi-Eishockey in Köln sehen werden – unsere Haie werden weiterhin bestehen! Dies ist nicht nur der Grundstein für hoffentlich viele erfolgreiche Jahre in Deutschlands höchster Spielklasse, sondern auch für die Arbeit des neu gegründeten „Haie Fanprojekt e.V.“!

Nun ist es uns möglich die Arbeit aufzunehmen, gesteckte Ziele umzusetzen und mit voller Vorfreude gemeinsam mit Euch die neue Saison anzugehen. Die Rettung unserer Haie bedeutet auch, dass wir in den kommenden Tagen verbindliche Gespräche mit der Geschäftsleitung der Kölner Haie führen können und somit in wenigen Tagen das Konzept des „Haie Fanprojekt e.V.“ vorstellen können. Dann wird es uns auch möglich sein, erste Anmeldungen anzunehmen. Die Unterlagen zur Registrierung des Vereins sind vom Amtsgericht in Köln bereits geprüft, die Eintragung des „Haie-Fanprojekt e.V.“ in das Vereinsregister wird in den nächsten Tagen vollzogen.

Wir möchten in diesem Zusammenhang allen Fanclubs und „unorganisierten“ Fans den neu gegründeten „Haie Fanprojekt e.V.“ im Detail vorstellen. Hierzu werden wir Euch mit dem nächsten Newsletter, welcher über die Arbeit und Inhalte des Vereins informieren wird, zwei Termine vorschlagen, zu denen alle Fans recht herzlich eingeladen sind. Bis dahin bitten wir noch um wenige Tage Geduld, um ein fundiertes und durchdachtes Konzept präsentieren zu können.

Euer „Haie Fanprojekt e.V.“