Die Haie sind bereit! Hier die Fan-Informationen zur neuen Saison


Endlich geht es wieder los – die Haie sind bereit! Am kommenden Freitag startet die DEL-Saison 2013/2014. Zum Auftakt in die neue Spielzeit sind die IceTigers aus Nürnberg zu Gast in der LanxessArena. Einlass ist am Freitag um 18.00 Uhr! Der Start in eine neue Spielzeit ist für jeden Fan etwas ganz Besonderes: Unvergessen sind die emotionalen Momente zu Beginn der letzten Spielzeit, als wir Haie-Fans gemeinsam zum 40. Geburtstag unserer Haie eine großartige Choreographie zeigten. Auch am Freitag ist wieder Gänsehaut garantiert, wenn gegen 19.30 Uhr die Profis zum ersten mal seit vielen Monaten wieder durch das Hai-Maul auf das Eis der LanxessArena stürmen – als amtierender Vize-Meister!
Alle wichtigen Informationen für Freitag und die übrigen Heimspiele der kommenden Saison haben wir hier für euch zusammen gestellt:

Infos, Gespräche, Pausenspiele, Charity, Fanfahrten – Zentraler Anlaufpunkt am InfoCounter Nord
Wie auch in den letzten Jahren, werden wir vom „Haie-Fanprojekt e.V.“ wieder am InfoCounter Nord zu finden sein und freuen uns wie immer auf euren Besuch. Gerne stehen wir euch als Ansprechpartner bei Fragen, Anregungen und anderen Anliegen zur Verfügung und wollen zudem auch in diesem Jahr wieder interessierte Fans an die Fanclubs vermitteln. Hier könnt ihr euch auch für die Pausenspiele in der Arena anmelden und an der beliebten Tripp-Charity teilnehmen – Lose gibt es auch in diesem Jahr zum Preis von 2€ pro Stück, tolle Preise liegen schon bereit.

Immer auf dem Laufenden – Fanboard im Norden und Süden der Arena
Auch in dieser Saison wird das beliebte Fanboard wieder für euch da sein. Ihr findet die Pinnwand direkt neben dem InfoCounter Nord. Die zweite Pinnwand wird wieder neben dem Haie-Fanshop im Süden der Arena zu finden sein. Dort gibt es für euch Informationen zu den Auswärtsfahrten der Fanclubs und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten rund um die Fans der Kölner Haie. Darüber hinaus findet ihr hier alle aktuellen Informationen des „Haie-Fanprojekt e.V.“. Mit einem Blick auf das Fanboard seid ihr immer auf dem Laufenden.

Kein Spiel der Haie verpassen? Fanclubs und Fanprojekt machen es möglich!

Am Fanboard neben dem InfoCounter Nord und im Süden der Arena findet ihr zur neuen Saison wieder alle Informationen zur Initiative „Jedes Spiel mit dem Bus“. Die Fanclubs der Kölner Haie bieten auch in diesem Jahr wieder zu zahlreichen Auswärtsspielen die beliebten Fanfahrten an. Zu den übrigen Terminen organisieren wir vom „Haie-Fanprojekt e.V.“ einen Bus. Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, organisieren sich die Haie-Fans in Kleingruppen für eine Fahrt mit dem Auto. Weitere Informationen zu den ersten Terminen folgen in Kürze!

Wichtige Informationen zu Auswärtsspielen
Rechtzeitig vor den Auswärtsspielen unserer Haie findet ihr ab sofort auf unserer Website wieder alle wichtigen Informationen für Gästefans. Wir stellen für euch eine Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW, sowie alle Informationen zu den jeweiligen Stadien zusammen. Die Hinweise zum ersten Auswärtsspiel in Iserlohn findet ihr rechtzeitig auf unserer Website.

Unsere Haie greifen am Freitag als amtierender Vize-Meister wieder an. Uns allen sind noch die tollen Auftritte in der vergangenen Hauptrunde mit den begeisternden PlayOffs in Erinnerung. Lasst uns gemeinsam auf die tolle Jubiläumssaison ein weiteres unvergessliches Jahr folgen. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit euch!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“