Die Eishockey-WM steht vor der Tür – wir packen mit an!

Der erste Teil des wie immer viel zu langen Sommerlochs ist fast überstanden: Am kommenden Freitag beginnt die Eishockey-WM 2010 mit dem Eröffnungsspiel unserer Mannschaft gegen die USA in Gelsenkirchen! Ein Event von diesen Ausmaßen ist dabei besonders auf die tatkräftige Unterstützung freiwilliger Helfer angewiesen. Auch wir vom „Haie-Fanprojekt e.V.“ werden im Zeitraum vom 7. bis
zum 23. Mai bei der Durchführung des Turniers helfen. Daher möchten wir schon jetzt darauf hinweisen, dass wir in den kommenden Wochen möglicherweise etwas länger brauchen, um auf Anfragen zu reagieren.

Unterdessen laufen die Planungen für die Arbeit des „Haie-Fanprojekt e.V.“ weiter auf Hochtouren. Die Inhalte, Aktionen und Ziele des neuen Vereins sind bereits fixiert, Gespräche mit der Geschäftsführung der Kölner Haie laufen. Allerdings ist es uns bislang leider immer noch nicht möglich, Euch Informationen über die Pläne des zukünftigen Vereinslebens zu geben. Mit Stand vom heutigen Dienstag fehlt weiterhin die Bestätigung des Amtsgerichts über die Eintragung des „Haie-Fanprojekt e.V.“ in das Vereinsregister. Eine Rückmeldung erwarten wir jedoch täglich! Nach deren Eingang informieren wir umgehend über die zukünftige Arbeit des „Haie-Fanprojekt e.V.“! Gerne besuchen wir in diesem Zusammenhang auch die
Sommerfeste und Stammtische der Fanclubs, um Euch über die Inhalte des neuen Vereins zu informieren. Wir freuen uns über eine Mail an info@haie-fanprojekt.de!

Wir wünschen allen Fans der Kölner Haie eine spannende und abwechslungsreiche
Eishockey-WM 2010!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“