Der Sommerpausenstammtisch der Haie-Fans!

In der Webcommunity „studiVZ“ haben sich einige Haie-Fans zusammen gefunden, denen der Alltag im Sommer ohne Eishockey zu langweilig war. Deswegen gründeten sie eine eigenständige Gruppe und den Sommerpausenstammtisch der Haie-Fans. Das erste Treffen war ein Erfolg: Mehrere Fans – unabhängig von Wohnort und/oder Fanclub – trafen sich und unterhielten sich bei einem kalten Getränk in der gemütlichen Abendsonne über die Kölner Haie und das (Sommer-)Leben ohne den KEC.

Diese Faninitiative soll nun erweitert werden, daher lädt man alle Haie-Fans zum nächsten Stammtisch am Freitag, den 13. (!) Juni ein. Man trifft sich abends im „Haus Zeyen“, Neuhöfferstraße 27 in 5079 Köln-Deutz.

Es wäre schön, wenn gleichzeitig sich einige bekannte Gesichter aus dem Haie-Fanforum dort wieder finden würden um so die Geselligkeit der Fans auf Herz und Nieren zu prüfen. Zusätzlich werden einige Mitglieder des Haie-Fanprojekts sowie des neu gewählten Haie-Fanbeirats vor Ort sein um neben dem ein oder anderen netten Gespräch sicher auch „Frage und Antwort“ stehen sowie weitere Verbesserungsvorschläge gerne entgegen nehmen.