Der Haie-Sonderzug rollt nach Bremerhaven!

+ Fan-Abstimmung brachte ein eindeutiges Ergebnis +
Bis zum vergangenen Sonntag hatten alle Haie-Fans die Gelegenheit, über das Ziel des Haie-Sonderzuges in dieser Saison abzustimmen. Nun steht fest: Der Haie-Sonderzug rollt am 30. Dezember nach Bremerhaven. Mit über 95% aller Stimmen fiel die Wahl der Haie-Fans dabei eindeutig auf die Fahrt zum Auswärtsspiel gegen die Fishtown Pinguins in der Eisarena in Bremerhaven.

Mit dem Ende der Fan-Abstimmung beginnen nun die detaillierten Planungen für den Haie-Sonderzug. Diese sehen eine Abfahrt am Vormittag in Köln vor dem Besuch des Spiels in Bremerhaven. Rückfahrt des Sonderzuges ist nach Spielende mit Ankunft in der Nacht in Köln.

Anmeldestart für den Haie-Sonderzug ist voraussichtlich Ende Oktober. Alle genauen Informationen zur Fahrt folgen rechtzeitig vor dem Anmeldestart. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.