Das war der Stammtisch mit Gordon Schukies

Das war wieder einmal guter Stammtisch. Zum ersten mal hatten wir als Gast einen Hauptschiedsrichter der DEL eingeladen, und Gordon Schukies ist gekommen. Es war ein Abend der alles andere als langweilig war. Sehr schnell war die angepeilte Endzeit erreicht, aber der Fall der aufkam musste noch besprochen werden. Also hat Steffen Thaut vom Haie e.V. schnell das Video bereitgestellt, und wir haben den Fall dann noch in Ruhe, sozusagen in der Overtime, besprochen. Und um im Bilde zu bleiben, das Penalty schießen gab es natürlich auch wieder.
Unser Dank geht an Gordon, aber auch an die DEL die das ganze uns ermöglicht hat. Das wiederholen wir ganz sicher.
Ihr wollt dabei sein? Kein Problem, einfach zu den angekündigten Terminen vorbei kommen, jeder ist herzlich eingeladen.
Der Abschluss der Fan-Stammtische in dieser Saison steigt am 1. März mit den Gästen Greg Thomson und Moritz Müller.