Das war das erste „Meet And Greet“ mit den Kölner Haien!

+ Haie-Spieler und Mitglieder trafen sich im Gilden „Haus Zims“ +
Es war ein gemütliches Beisammensein! Am vergangenen Dienstag trafen sich Spieler der Kölner Haie und die Mitglieder des „Haie-Fanprojekt e.V.“ zum „Meet And Greet“ der Saison 2015/2016 im Gilden „Haus Zims“, Bereits ab 18 Uhr hatte der Gewölbekeller im Gilden-Brauhaus exklusiv für Mitglieder im „Haie-Fanprojekt e.V“ geöffnet. Gegen 19 Uhr trafen mit Sebastian Uvira, Jason Williams, Ryan Jones und Charlie Stephens dann auch einige Spieler der Kölner Haie in der Altstadt ein, um gemeinsam mit den Haie-Fans zu plaudern und einen gemütlichen Abend in „kölschem“ Ambiente zu verbringen. Dabei gab es viel zu lachen, aber es wurde auch über die zurückliegenden und anstehenden Spiele der Kölner Haie, sowie die laufende DEL-Saison gefachsimpelt. Kein Wunder, dass es nach so einem lockeren und tollen Abend sowohl bei Fans als auch bei Spielern zufriedene Gesichter gab!
Das „Meet And Greet“ des „Haie-Fanprojekt e.V.“ feierte am vergangenen Dienstag Premiere! Das gemütliche Beisammensein mit Spielern der Kölner Haie ist einer von zwei tollen Terminen exklusiv für Mitglieder und findet ab sofort einmal pro Saison in Zusammenarbeit mit dem Gilden „Haus Zims“ am Heumarkt statt. Für die Unterstützung und freundliche Bewirtung möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei den Mitarbeitern des Gilden „Haus Zims“ bedanken!

Die Mitgliedschaft im „Haie-Fanprojekt e.V.“
Jeder Fan hat die Möglichkeit, Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“ zu werden und damit die Fanarbeit der Kölner Haie aktiv zu unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30€ im Jahr. Der Jahresbeitrag kommt dabei vollständig der Fanarbeit der Kölner Haie zu Gute. Darüber hinaus wird traditionell am Ende jeder Saison der Nachwuchs der Kölner Haie mit einer Spende unterstützt.

Du möchtest mitmachen? Hier findest du den Mitgliedsantrag:

Download Mitgliedsantrag

Du möchtest mehr über den „Haie-Fanprojekt e.V.“ erfahren? Wir freuen uns auf deinen Besuch bei den Heimspielen am InfoCounter Nord. Jederzeit erreichst du uns auch per e-Mail an info@haie-fanprojekt.de!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.