Danke für diese tolle Zeit – die Saison 2015/2016 ist zu Ende!

+ Am Freitag steigt ab 18 Uhr die Saisonabschlussfeier an der KölnArena2 +

Am Ende lagen bei uns Haie-Fans in München und zu Hause an den Bildschirmen grenzenlose Freude und unfassbare Enttäuschung nur wenige Sekunden auseinander. Die Schlussphase von Spiel 5 hatte wohl alles, was uns Haie ausmacht. Hoffnung, Emotionen, Mitfiebern, Verzweiflung. Unsere Haie haben im letzten Spiel in München einen großen Kampf geliefert. Am Ende hat es leider nicht gereicht. Doch wir Haie-Fans dürfen stolz sein auf unser Team, das unglaublich leidenschaftliche und emotionale PlayOffs gespielt hat – mit unserer Unterstützung und bis zur letzten Sekunde!

Hinter uns liegt eine tolle und spannende Saison, mit vielen großartigen Momenten, sei es zu Hause in der Arena oder aber bei den vielen Auswärtsspielen. Und eines steht jetzt schon fest: Im kommenden Jahr greifen wir wieder an!

Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ sagt „Danke!“ an alle Partner, die Kölner Haie, aber vor allem an alle Haie-Fans und Wegbegleiter in den letzten Wochen und Monaten. Wir alle gemeinsam haben dazu beigetragen, dass uns diese Saison wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Am Freitag gilt es nochmals zu feiern. Ab 18 Uhr verabschiedet sich unser Team im Rahmen der Saisonabschlussfeier auf dem Parkplatz neben der KölnArena2!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.