Danke!

Ok, Derbysiege & Schiff können wir seit einiger Zeit nicht mehr. Auch wenn wir kurz darüber nachgedacht haben „dann halt keine Schifftour mehr ins Dorf“, können wir euch beruhigen. Wenn der Plan es zulässt, starten wir einen neuen Versuch. (Schiff können wir ja 🙂 )
Es bleibt uns auch hier noch mal ein fettes Dankeschön an unsere Helferinnen und Helfer abzugeben, und an unseren Sponsor Sion und an die KD. An Guido für seinen „immaerdasein“ und „überallhelfen“ Einsatz.
An Björn Heuser, der es wieder geschafft hat „Gänsehaut“ zu erzeugen. An Miljö die richtig geil abgerockt haben. An DJ Hansi der immer die richtige Musik auflegt, und Ohrwürmer erzeugt.
Und an euch alle die Ihr mit an Board ward. Ohne Euch ging es nicht!
Danke!!

Und weil es so schön war machen wir uns jetzt noch an ein kleines Video. Aber das braucht noch was…
www.facebook.com/sionkoelsch
www.facebook.com/bjorn.heuser
www.facebook.com/miljoe.musik
www.facebook.com/hans.jordans
www.facebook.com/pages/Köln-Düsseldorfer-Deutsche-Rheinschiffahrt