Christian Erhoff kommt zum Fan-Stammtisch!

+ Der Neu-Hai stellt sich erstmals den Haie-Fans vor +

Diesen Termin dürfen sich alle Haie-Fans schon jetzt dick im Kalender anstreichen: Am Dienstag, den 15. November ist Christian Erhoff zu Gast beim Fan-Stammtisch in der SportsBar der KölnArena2 (Gummersbacher Str. 4)! Erstmals stellt sich der „Neu-Hai“ den Haie-Fans persönlich vor und steht für Fragen Rede und Antwort. Beginn ist um 19 Uhr! Der ursprünglich geplante Fan-Stammtisch am 9. November entfällt.

Christian Erhoff ist aktuell womöglich der Starspieler in der Deutschen Eishockey Liga und geht seit Anfang November für unsere Haie auf Tore- und Punktejagd. Die Laufbahn des 34-jährigen Verteidigers mit der Nummer 10 spricht für sich: 862 NHL-Spiele mit insgesamt 364 Scorerpunkten, Stanley-Cup-Finale, zweimal bester Verteidiger der Vancouver Canucks, Deutscher Meister, Olympia- und Weltmeisterschaftsteilnahmen. Zuletzt ging Christian Erhoff im Herbst für das „Team Europa“ beim World Cup of Hockey an den Start und erreichte sensationell den zweiten Platz. Die Laufbahn in Nordamerika hätte noch weiter gehen können, doch anstatt einen Vertrag als siebter Verteidiger in Boston zu unterschreiben, kehrte Erhoff zurück nach Deutschland – und läuft jetzt für unsere Haie auf!

Seid dabei und trefft Christian Erhoff beim Fan-Stammtisch! Alle Haie-Fans sind herzlich eingeladen. Der Eintritt zum Fan-Stammtisch ist frei.

Der Stammtischkalender der Saison 2016/2017 – jetzt vormerken!
15. November 2016: Christian Erhoff – Spieler der Kölner Haie
14. Dezember 2016: Austausch mit der Geschäftsführung – Peter Schönberger
4. Januar 2017: Fan-Stammtisch
8. Februar 2017: Fan-Stammtisch
1. März 2017: Fan-Stammtisch

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“