Bustour zum Tatra-Cup in der Slowakei

Die schlimmste Zeit für Eishockey-Fans scheint nicht enden zu wollen: Die Sommerpause. Allerdings ist das erste Spiel unserer Haie schon fast in Sichtweite. In 58 Tagen findet das erste Vorbereitungsspiel für die kommende Saison 2011/2012 in der KölnArena 2 statt! Eine Woche später gastiert unser Team bei einem der traditionsreichsten Turniere Europas, dem Tatra-Cup in der Slowakei.

Voranmeldungen für die Busfahrt in die Slowakei ab sofort möglich!
Da uns für die Spiele in der Slowakei in den letzten Tagen viele Anfragen erreicht haben, erwägen wir eine Busfahrt mit Übernachtung in der Slowakei anzubieten. Allerdings erfordert eine solche Fahrt eine präzise Planung. Daher könnt ihr euch ab sofort für die Busfahrt voranmelden, damit wir die grobe Teilnehmerzahl abschätzen können. Darüber hinaus ist es uns wichtig zu wissen, ob auch Interesse an einem Besuch des ersten Spiels am Donnerstag, den 18. August besteht, oder die Busfahrt auf die Spiele am Samstag und Sonntag beschränkt werden soll.

Seid ihr interessiert? Dann schickt uns eine e-Mail an info@haie-fanprojekt.de! Folgende Daten benötigen wir von euch:
– Name
– Telefonnummer
– Anzahl der Personen
– Zeitraum (mit Donnerstagsspiel oder nur Wochenende)

Sollten sich ausreichend viele Teilnehmer finden, so versuchen wir eine Busfahrt mit Übernachtung zu organisieren. Bitte beachtet: Sollte die Fahrt stattfinden, so können wir leider nur ein begrenztes Platzangebot anbieten. Voranmeldungen werden wir hierbei bevorzugt berücksichtigen.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“