Buskonvoi nach Mannheim: Alle 1.100 Tickets vergriffen!

Mitfahrt im Bus ist noch möglich – Motto-Shirts weiterhin erhältlich

Für den Buskonvoi nach Mannheim am 17. Februar sind alle Tickets vergriffen! Nach Gesprächen mit den freundlichen Mitarbeitern der Adler Mannheim konnten wir das Ticketkontingent auf knapp 1.100 Karten erhöhen. Trotz aller Bemühungen genügt die Anzahl der Karten leider nicht, um alle Bestellungen zu berücksichtigen. Alle Haie-Fans, die eine Anmeldung abgegeben haben, aber leider keine Eintrittskarten mehr erhalten können, haben eine Benachrichtigung per E-Mail oder Telefon erhalten.

Noch Restkarten in Mannheim erhältlich, Plätze in den Bussen und Motto-Shirts erhältlich!
Für das Auswärtsspiel in Mannheim sind noch einige Restkarten in den angrenzenden Blöcken erhältlich (der Haie-Fanblock befindet sich in den Blöcken 410-414). Diese Tickets können über das Online-Ticketing der SAP-Arena bestellt werden. Plätze in den Bussen und auch Motto-Shirts sind in ausreichender Anzahl vorhanden.. Haie-Fans, die sich selbst Karten in Mannheim kaufen, können sich jederzeit für die Busfahrt und das Motto-Shirt anmelden. Der Fahrtpreis beträgt dann 21,50€!

Die Anmeldung für den Buskonvoi ohne Ticket ist noch bis zum 30. Januar im Rahmen der Heimspiele in der LanxessArena am InfoCounter Nord möglich! Erfahrungsgemäß melden sich vor Bestellschluss noch einige Haie-Fans von der Fanfahrt ab. Hierfür legen wir eine Warteliste an, bei der das Datum der Anmeldung ausschlaggebend ist. Kurzfristig verfügbare Tickets geben wir dann gerne weiter! Die Anmeldung für die Fahrt inklusive Ticket ist daher weiterhin möglich.

Abholung der vorbestellten Karten

Die vorbestellten Eintrittskarten in Mannheim, sowie die Fahrkarten für die Busse liegen im Rahmen der Heimspiele am 12. Februar gegen Mannheim und am 15. Februar gegen Augsburg zur Abholung bereit. Bitte bringt ein entsprechendes Ausweismittel mit, damit wir euch eurer Bestellung schnellstmöglich zuordnen können.
Bitte beachtet, dass bis zum 30. Januar nicht bezahlte Bestellungen verfallen.

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“