Bald geht’s los: Wichtige Informationen und Fahrzeiten zur Schiffstour!

Haidewitzka! Nur noch wenige Tage, dann startet die Haie-Weihnachtstour auf dem Rhein nach Düsseldorf. Schon jetzt steht fest, dass weit über 500 Haie-Fans am 26. Dezember mit dem Schiff zum Derby-Sieg reisen werden. Mittlerweile liegen uns auch die Fahrzeiten und alle anderen wichtigen Informationen zur Fahrt vor.

Die Fahrzeiten

Hinfahrt:
Unser Schiff, die „MS Riverdream“, liegt unterhalb der Bastei zwischen Hohenzollernbrücke und Zoobrücke linksrheinisch zum Einstieg bereit.

  • Einlass: 10.30 Uhr
  • Abfahrt: 11.00 Uhr
  • Ankunft in Düsseldorf: 14.00 Uhr

Rückfahrt:

  • Abfahrt in Düsseldorf: Unmittelbar nach Eintreffen der Pendelbusse
  • Ankunft in Köln: ca. 1.00 Uhr (Anleger unterhalb der Bastei)

Bitte seid unbedingt pünktlich, da wir auf verspätete Teilnehmer leider nicht warten können. Bitte haltet zudem beim Einstieg eure Zutrittskarten für das Schiff bereit, die ihr am 23. Dezember beim Heimspiel gegen Berlin oder vor der Fahrt am Anleger erhalten werdet.
Wir werden in Düsseldorf unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke ankommen. Dort stehen Pendelbusse bereit, die uns zum Stadion und nach dem Spiel wieder zurück zum Anleger bringen.

Wichtige Informationen zur Fahrt
Bitte beachtet, dass das Mitbringen von Getränken nicht erlaubt ist. Wir sind von der Reederei dazu angehalten worden, darauf beim Einstieg zu achten. Ihr erhaltet an Bord des Schiffs Getränke jeglicher Art. Auf der Hinfahrt gibt es zudem ein reichhaltiges Buffet, das im Fahrtpreis enthalten ist. Auch auf der Rückfahrt werden kleine Speisen zu kleinen Preisen angeboten

Abholung der Fahrkarten
Die bezahlten Fahrkarten und Tickets können im Rahmen des Heimspiels gegen Berlin am 23. Dezember am InfoCounter abgeholt werden. Bringt hierfür bitte unbedingt die Quittung mit, die ihr bei der Bezahlung der Fahrt erhalten habt. Wer nicht beim Spiel gegen Berlin dabei sein kann, erhält seine Fahrkarten auch noch vor der Abfahrt am 26. Dezember am Anleger!
Für alle weiteren Fragen zur Fahrt stehen wir euch selbstverständlich jederzeit unter info@haie-fanprojekt.de oder aber während der Heimspiele am InfoCounter Nord zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine tolle Fahrt mit euch!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“