An die Fanclubs: Bitte informiert uns über Eure Terminplanungen

Aus aktuellem Anlass möchten wir alle Fanclubs darum bitten, uns die vorgesehenen Termine für Aktivitäten in der Sommerpause (Sommerfeste, Stammtische, etc.) zukommen zu lassen. In den letzten Tagen wurden uns einige Termin-Überschneidungen bekannt, welche wir gerne durch das Anlegen eines Terminkalenders vermeiden würden. Dieser Kalender soll dann allen Fans zeitnah und stets aktuell zur Verfügung gestellt werden.
Gerne bieten wir vom „Haie-Fanprojekt e.V.“ in diesem Zusammenhang nochmals an, Eure Sommerfeste und Stammtische zu besuchen und über die neuesten Entwicklungen der Fanarbeit zu informieren. Sollte dies nicht erwünscht sein, so teilt uns dies bitte mit.

Die Kontaktadresse lautet: juergen.boese@haie-fanprojekt.de

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“