Aktuelle Informationen zum Sonderzug nach Nürnberg

Zu Beginn der laufenden Saison 2010/2011 habt ihr abgestimmt: Der Sonderzug in dieser Spielzeit soll am 27. Februar nach Nürnberg rollen. Da uns in den letzten Tagen vermehrt Anfragen zum Planungsstand der Tour erreicht haben, hier einige aktuelle Informationen:
Beginn der Anmeldephase wird voraussichtlich Anfang Dezember sein. Nachdem wir in den letzten Wochen bei unterschiedlichen Anbietern Angebote angefordert haben, gilt es derzeit die Kosten für die Fahrt zu kalkulieren. Eine präzise Vorbereitung ist uns hierbei besonders wichtig, um einen möglichst günstigen Preis bei optimaler Leistung zu erzielen. Das Ziel ist auch diesmal, möglichst viele Haie-Fans zum Auswärtsspiel ihrer Mannschaft zu bringen. Es wird dennoch ausreichend Zeit für die Anmeldung zur Fahrt verbleiben. Diese wird im Rahmen von ausreichend vielen Heimspielen möglich sein. Der Sonderzug der Haie-Fans wird dabei, wie in den letzten Jahren auch, aus einem Zug mit Abteilwaggons und mindestens einem Partywaggon bestehen.

Auch dieses Jahr suchen wir wieder ein Motto!
Gerne möchten wir möglichst viele Fans in die Vorbereitung der Sonderzugfahrt mit einbeziehen. Auch in diesem Jahr soll die Zugfahrt wieder unter einem besonderen Motto stehen. Alle Haie-Fans sind aufgerufen, ihren Motto-Vorschlag an uns zu schicken. Die Kontaktadresse lautet: info@haie-fanprojekt.de

Bei weiteren Fragen stehen wir euch wie immer jederzeit unter info@haie-fanprojekt.de, oder aber während der Heimspiele am InfoCounter Nord zur Verfügung!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“