Abstimmung beendet: Sonderzug soll nach Düsseldorf und Straubing rollen!

Die letzte Gelegenheit bot sich im Rahmen der Saisoneröffnung der Kölner Haie am vergangenen Freitag! Nun ist die Abstimmung über das Ziel des Haie-Sonderzuges 2012/2013 abgeschlossen und das Ergebnis liegt vor. Seit Anfang August haben fast 500 Haie-Fans auf Facebook, per e-Mail oder am Stand des „Haie-Fanprojekt e.V.“ ihre Stimme abgegeben. Mit einer großen Mehrheit habt ihr euch erneut für „Haie XXL“ ausgesprochen. Der zweite Teil der Wochenendtour findet vom 14. – 16. Dezember statt und führt in diesem Jahr freitags nach Düsseldorf und nach dem Spiel weiter nach Regensburg. Am Sonntag geht es dann weiter zum Auswärtsspiel nach Straubing.

Nun gilt es mit den konkreten Planungen für die Fahrt zu beginnen. Bitte beachtet, dass mit dem Abstimmungsergebnis noch nicht endgültig feststeht, dass die Fahrt auch stattfinden kann. Wie schon im letzten Jahr, stellt sich die Organisation der Übernachtung als besondere Schwierigkeit dar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“