Abstimmung beendet: Der Sonderzug der Haie-Fans rollt nach Nürnberg!

Abstimmungsergebnis SonerzugMit dem gestrigen Heimspiel gegen die Panther aus Augsburg endete die Abstimmung über das Fahrtziel des Sonderzuges 2010/2011. Über 200 Fans haben an der Umfrage teilgenommen und ihr Wunschziel geäußert. Nun steht fest: Der Sonderzug der Haie-Fans rollt am 27. Februar 2011 nach Nürnberg! Das Auswärtsspiel gegen die Ice Tigers (42% aller Stimmen) hat sich damit knapp gegen die Fahrt nach Berlin (36%) durchgesetzt, welche ebenfalls von vielen Fans gewünscht wurde. Wenige Stimmen gingen hingegen für Wolfsburg (14%) und Hannover (8%) ein.

Nun gilt es die Fahrt nach Nürnberg vorzubereiten. Bis spätestens Ende Oktober melden wir uns mit ausführlichen Informationen rund um den Sonderzug 2010/2011!

 

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“