6. Fan-Stammtisch: Rückblick und Ausblick – Fans im Gespräch!

Am morgigen Dienstag, den 15. Februar findet der sechste Fan-Stammtisch des „Haie-Fanprojekt e.V.“ statt. Leider können wir aufgrund des engen Terminplans unserer Mannschaft in diesem Monat keinen Gast präsentieren, wenngleich wir uns bis zuletzt intensiv darum bemüht haben. Daher möchten wir das Thema für den kommenden Stammtisch im März vorziehen: Diesmal sollen die Fans ins Gespräch kommen. Wir würden gerne über eure Eindrücke der laufenden Saison sprechen. Da wir uns schon in den Vorbereitungen für die kommende Saison 2011/2012 befinden, sind wir gespannt auf eure Wünsche und Anregungen, wie die Fanarbeit der kommenden Spielzeit für euch aussehen soll. Welche Events und Aktionen wünscht ihr euch? Was kann zukünftig besser gemacht werden? Wir freuen uns auf eure Meinung!

Beginn ist um 19 Uhr in der SportsBar der KölnArena2. Wie immer sind alle Haie-Fans und Mitglieder des „Haie-Fanprojekt e.V.“ herzlich eingeladen!

6. Fan-Stammtisch: Dienstag, 15. Februar 2011, 19 Uhr, SportsBar KölnArena2

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“