Saisonende 2014: Unsere Haie sind Deutscher Vizemeister!

Enttäuschung und Zuversicht lagen am Ende nahe zusammen. Es hat leider nicht gereicht. Unsere Haie sind Deutscher Vizemeister 2014! Doch in wenigen Tagen wird die erste Enttäuschung dem Stolz auf die zurückliegende Spielzeit weichen. Hinter uns liegt eine tolle Saison, mit vielen großartigen Momenten, sei es auf heimischen Eis oder aber in der Fremde. Und eines steht jetzt schon fest: Im kommenden Jahr greifen wir wieder an!

Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ sagt „Danke!“ an alle Partner, die Kölner Haie, aber vor allem an alle Haie-Fans und Wegbegleiter in den letzten Monaten. Wir alle gemeinsam haben dazu beigetragen, dass diese Saison eine Unvergessliche wurde.

Am Donnerstag gilt es die Saison 2013/2014 zu beschließen. Ab 16 Uhr verabschiedet sich unser Team im Rahmen der Saisonabschlussfeier auf dem Parkplatz neben der KölnArena2!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“