2000€ Spende für die EDT Cologne Brownies

Das Haie-Fanprojekt hat sich dazu entschieden den EDT Cologne Brownies 2000€ zu Spenden. Wir verstehen uns Satzungsgemäß als Förder des Eishockey Breitensports in Köln. Dazu zählt neben der Nachwuchsförderung der Jungs auch die Förderung des Damen Eishockeys. Ab einem gewissen Alter können Frauen nicht mehr bei den Nachwuchsmannschaften des KEC spielen. Wenn Sie also weiter dem Sport treu bleiben wollen, können sie z.B. zu den Brownies gehen. Im Damen Hockey ist es leider noch schwieriger die teure Eiszeit zu finanzieren, fehlt es hier doch an der Wahrnehmung des Sports. Daher haben wir im Vorstand beschlossen ein wenig nachzuhelfen. Wir würden uns freuen wenn sich der eine oder die andere auch hier engagieren. Infos zu den Brownies erhaltet ihr hier: http://www.cologne-brownies.de/
Wer also von den Damen selber Hockey spielen möchte, hier seid ihr richtig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.