100 weitere Betten für „Haie XXL“ – Verkauf geht weiter!

Es dauerte gerade einmal zwei Heimspiele, bis alle 500 Tickets für den Sonderzug nach Düsseldorf und Berlin vom 9. – 11. März 2012 vergriffen waren. Nun gibt es für alle Haie-Fans, die mit dabei sein möchten, aber bislang noch kein Ticket haben, gute Nachrichten: In Berlin konnten wir weitere 100 Betten in den NH-Hotels am Alexanderplatz und der Frankfurter Allee organisieren. Das neue Kontingent beinhaltet Doppel-, sowie wenige Dreibettzimmer und ist ab dem kommenden Freitag im Rahmen des Heimspiels gegen den EHC München am InfoCounter Nord erhältlich! Bitte beachtet, dass für das Spiel in Düsseldorf nur noch Sitzplätze erhältlich sind. Der Stehplatzbereich ist ausverkauft.

Seid dabei und erlebt das ultimative Haie-Wochenende, denn schon jetzt steht fest: Das Areal rund um die O2-World wird an diesem Wochenende in kölscher Hand sein!

Bezahlung und Abholung der bestellten Tickets
Bitte nicht vergessen: Die bereits bestellten Tickets für die „Haie XXL“-Tour müssen bis spätestens zum 24. Januar (Heimspiel gegen die Adler Mannheim) bezahlt sein, da wir anschließend die Hotels in Berlin verbindlich buchen müssen. Bis zu diesem Datum nicht bezahlte Bestellungen müssen wir leider stornieren.
Die Karten für die Fahrt erhaltet ihr ab Mitte Februar. Für genauere Infos bitten wir noch um ein klein wenig Geduld.

Fahrtpreise und noch verfügbare Zimmer
Der Fahrtpreis  beinhaltet die Hin- und Rückfahrt mit dem Sonderzug, die Übernachtung mit Frühstück in Berlin, die Sitzplatzkarte für das Spiel in Düsseldorf, die Sitzplatzkarte für das Spiel in Berlin und die Fanparty am Samstagabend!

„Nur Berlin“: Für Haie-Fans, die nur nach Berlin fahren wollen, ist der Fahrtpreis 23,80€ günstiger.

Sonderzug nach Düsseldorf und Berlin – Das ist „Haie XXL“!
Am Freitag Nachmittag, den 9. März 2012 startet unser Sonderzug in Köln zur Fahrt nach Düsseldorf. Dort erlebt ihr das Derby gegen die DEG! Nach dem Spiel geht es zurück zum Bahnhof und weiter im Partyzug nach Berlin-Ostbahnhof, wo wir in den Morgenstunden eintreffen werden.
Das Areal rund um die O2-World wird an diesem Wochenende ganz in Haie-Hand sein. Aufgrund der knappen Betten verteilen wir uns auf sechs Hotels rund um die Arena der Eisbären. Der Ostbahnhof, die anderen Hotels und die O2-World sind bequem zu Fuß erreichbar und bestens an die Berliner City angebunden. Einer Sightseeing-Tour steht nichts im Wege! Am Samstag Abend steigt im „Löwenbräuspeicher“ direkt an der Spree die große Haie-Fanparty, die für alle Mitfahrer frei ist!
Am Sonntag steht dann das nächste Top-Spiel auf dem Programm. Um 14.30 Uhr sind unsere Haie zum letzten Vorrundenspiel bei den Eisbären Berlin zu Gast. Im Anschluss geht es mit dem Sonderzug zurück nach Köln!
Viele Haie-Fans haben bei unserem Voting für eine Sonderzugfahrt ohne das Spiel in Düsseldorf gestimmt. Auch das wird möglich sein! Nachdem alle XXL-Fahrer in Düsseldorf angekommen sind, fährt der Sonderzug leer zurück nach Köln. Haie-Fans, die nicht mit zum Derby wollen, steigen am Abend in Köln in den Sonderzug. In Düsseldorf steigen die XXL-Fahrer zu. Gemeinsam geht es dann nach Berlin!

Anmeldeschluss ist der 24. Januar 2012. Bis zu diesem Datum muss auch der volle Fahrtpreis bezahlt sein.

Unser ganz besonderer Dank gilt den freundlichen Mitarbeitern in Berlin, ohne deren Hilfe diese Fahrt nicht möglich wäre!

Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit euch!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“