1. Fan-Stammtisch am 27. September

Am 27. September findet der erste Fan-Stammtisch der Saison 2010/2011 in der SportsBar der KölnArena2 statt. Hierzu möchten wir alle Mitglieder des „Haie-Fanprojekt e.V.“ und Fans sehr herzlich einladen. Der neue Fan-Stammtisch soll in dieser Saison monatlich statt finden und die Gelegenheit bieten, sich einmal außerhalb der Heimspiele der Kölner Haie auszutauschen und kennen zu lernen. Ab dem kommenden Monat wird dann auch regelmäßig ein Gast der Kölner Haie, sei es von der Geschäftsleitung oder aber aus dem Profikader, zu Besuch sein und in einer lockeren Runde mit Euch ins Gespräch kommen.

Der erste Stammtisch im September soll jedoch ganz im Zeichen des Kennenlernens der Mitglieder des „Haie-Fanprojekt e.V.“ stehen. Auch Interessierte sind wie immer herzlich eingeladen, um sich über den neu gegründeten Verein zu informieren oder einmal „reinzuschnuppern“:

1. Fan-Stammtisch: Montag, 27. September 2010, 18 Uhr, SportsBar KölnArena2

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“