“Ganz nah dran” – Erster Stammtisch war ein voller Erfolg!

+ Rahmenkalender für die kommende Saison vorgestellt +

„Es ist schön zu sehen, wie nah sich Fans und Verein sind“. Dieser Satz eines Haie-Fans könnte den ersten Fan-Stammtisch der Saison kaum besser beschreiben. Viele Haie-Fans waren am Mittwoch Abend in die SportsBar gekommen, um mit dem neuen Haie-Geschäftsführer, Lance Nethery, ins Gespräch zu kommen. Wie immer gab es viel Spannendes zu erfahren. Und nicht nur die vielen Haie-Fans machten Gebrauch von der Gelegenheit des Austauschs. Auch Lance Nethery lies sich die Gelegenheit nicht nehmen, um die Fans nach ihrer Meinung zu Fragen. Ob Dauerkartenpreise, Spielplan, Winter-Game oder Kader-Planung. Der Abend bot einen interessanten Querschnitt über aktuelle Themen rund um die Kölner Haie und das deutsche Eishockey in gewohnt lockerem Rahmen. Dabei begeisterte Lance Nethery die Haie-Fans vor allem mit seiner persönlichen und offenen Art. So blieben viele zufriedene Gesichter zurück. Achtung Terminänderung: Der nächste Fan-Stammtisch findet bereits am 4. September statt!

Die Gäste in der Saison 2013/2014
Zu Beginn des Abends stellte Maximilian Franke den Haie-Fans das Stammtisch-Programm für die kommende Saison vor. Fest steht: Auch in dieser Saison wird der Stammtisch wieder jeweils an einem Mittwoch im Monat statt finden. Beginn ist immer um 19 Uhr.
Bereits im September werden die ersten Spieler der Kölner Haie in der SportsBar zu Gast sein. Dann dürfen sich die Haie-Fans auf einen Abend im Zeichen der kanadischen Profis freuen: Zu Gast sind dann Charlie Stephens und Chris Minard. Im Oktober folgt dann die Fortsetzung des gelungenen Stammtischs mit dem Schiedsrichterbeauftragten der DEL, Herrn Holger Gerstberger. Schon vor zwei Jahren ging der Abend in die dritte Verlängerung und die Haie-Fans in der bestens gefüllten SportsBar hätten gerne noch mehr Spielszenen und Schiedsrichterentscheidung mit Herrn Gerstberger diskutiert. Dazu wird schon bald wieder Gelegenheit sein! Der November steht wieder ganz im Zeichen der Kölner Haie, wenn Trainer Uwe Krupp zu Gast beim Stammtisch sein wird und nach den ersten zwei Monaten der Saison gemeinsam mit den Fans über die ersten Eindrücke der Mannschaft sprechen wird. Zum Abschluss des Kalenderjahres stehen in der SportsBar dann die Fan-Themen im Fokus. Der Abend im Dezember steht unter dem Motto „Fan-Talk“. Hier besteht die Möglichkeit des Austauschs unter den Fans. Anregungen und Kritik, vor allem aber aktuelle Themen rund um die Fans der Kölner Haie sollen hier diskutiert werden, um die Arbeit rund um die Haie-Fans gemeinsam zu gestalten.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Abende in der kommenden Saison!

Der Stammtischkalender der Saison 2013/2014 – jetzt vormerken!
7. August 2013: Lance Nethery – Geschäftsführer der Kölner Haie
4. September 2013: Charlie Stephens und Chris Minard – Spieler der Kölner Haie
9. Oktober 2013: Holger Gerstberger – Schiedsrichterbeauftragter der DEL
6. November 2013: Uwe Krupp – Trainer der Kölner Haie
4. Dezember 2013: Fan-Talk – Fans im Gespräch
8. Januar 2014: noch offen
5. Februar 2014: noch offen
5. März 2014: noch offen

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“