“Alles Müller” – Moritz und Marcel zu Gast beim Fan-Stammtisch!

+ Letzter Fan-Stammtisch der Saison findet am kommenden Mittwoch statt +
Am kommenden Mittwoch ist wieder Fan-Stammtisch! Zur letzten Talkrunde der Saison dürfen sich alle Haie-Fans auf gleich zwei Spieler aus dem Kader der Kölner Haie freuen. Unter dem Motto „Alles Müller“ sind Moritz und Marcel Müller am Aschermittwoch zu Gast in der SportsBar der KölnArena2 (Gummersbacher Str. 4).

Die beiden Gäste im März sind zwei echte Urgesteine der Kölner Haie. Marcel Müller begann seine Profi-Karriere bei den Eisbären Berlin in seiner Geburtsstadt, wechselte dann aber schon früh, im Sommer 2007, zu unseren Haien. Drei Jahre später rief Nordamerika, wo Marcel Müller in der NHL drei Spiele für die Toronto Maple Leafs bestritt und in der AHL über 100 mal für die Toronto Marlies auflief. Über MODO Hockey in Schweden führte sein Weg zur laufenden Saison wieder zurück „nach Hause“ zu den Kölner Haien.

Mit Moritz Müller ist am kommenden Mittwoch zudem ein echter „kölscher Jung“ zu Gast beim Fan-Stammtisch. Bereits im Jugendbereich spielte „Mo“ für die Haie, kam unter Hans Zach dann zum Profi-Team und blieb den Kölner Haien bis heute treu. Insgesamt hat Moritz Müller mit gerade einmal 27 Jahren bereits 540 Spiele für unsere Haie bestritten!

Nächste Woche Mittwoch ab 19 Uhr besteht im Rahmen des Fan-Stammtischs die Gelegenheit, Marcel und Moritz Müller persönlich kennen zu lernen. Wie immer sind alle Haie-Fans herzlich eingeladen!

Der Stammtischkalender der Saison 2013/2014 – jetzt vormerken!
5. März 2014: Marcel und Moritz Müller – Spieler der Kölner Haie

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“